Umfassender Kundenservice rund um die Prüftechnik

Neben der Herstellung von Prüfgeräten und Prüfanlagen ist der vielfältige Kundenservice eine unserer großen Stärken.

Hierbei gehört die Ausarbeitung von Pflichtenheften, Prüfvorschriften und Prüfanweisungen ebenso zu den Dienstleistungen unseres Hauses, wie intensive Kundenberatungen oder Schulungen sowie die Durchführung von Versuchsreihen oder die Vorhaltung von Leihgeräten.

Im Rahmen des After-Sales-Service bieten wir regelmäßige Wartungen und Kalibrierungen an, eingebettet in einen Wartungsvertrag oder nach Bedarf, weltweit vor Ort oder in unserem Werk.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind wir nahe am Markt und können frühzeitig zur individuellen Lösungsfindung beitragen.

 

Service-Hotline: +49 152 22962 121

Service-E-Mail: service(at)drwiesner.de

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.